Workbook „Mindful Selfcare“

Wie wichtig Selbstfürsorge für unser seelisches Wohlbefinden ist, haben die meisten von uns bereits verstanden. Wir selbst tragen die Verantwortung dafür, dass gut für uns gesorgt ist.

Was für eine große Herausforderung. Denn nur die wenigsten von uns haben gelernt, wie Selbstfürsorge aussieht, wie wir sie in unser Leben bringen und wie wir uns selbst mit Achtung und Mitgefühl behandeln.

In meinem Workbook „Mindful Selfcare“ erfährst du, wie Achtsamkeit dich auf deinem Weg zur Selbstfürsorge unterstützt. Zahlreiche Reflexionsfragen laden dich zur Selbsterforschung ein und du findest auch wertvolle Tipps und kleine Übungen für deinen Alltag.

Das klingt spannend für dich?

Dann sichere dir gleich mein Workbook für €15,99.

Über diesen Link kommst du direkt zu meiner Verkaufsplattform bei Copecart. Die Kaufabwicklung und Abbuchung erfolgt ebenfalls über Copecart. Nach deinem Kauf erhältst du automatisch den Download-Link als E-Mail in dein Postfach.

Du hast Fragen zu meinen Workshops & Kursen? Du möchtest dich gerne zu deinem Wunschkurs anmelden? Dann schreib mir eine Nachricht.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Anja Gerling - achtsamgelassen.de